Camp David Shop  Camp David Shop  Camp David Shop

[Camp David Shop]

Herausforderung
In die Fassade des neuen Camp David Shops im Europa-Park Rust soll ein Informations- und Werbedisplay integriert werden. Dieses dient dann der Darstellung allgemeiner Informationen und Aktionen des Europa-Parks sowie der Bewerbung neuer Kollektionen der Modemarke Camp David. Eine besondere Herausforderung stellt hierbei eine kurze Realisierungszeit von nur maximal acht Wochen dar. Pünktlich zur Store-Eröffnung soll das LED Display in Betrieb genommen sein.

 

Lösung
Gemeinsam mit der MuSe Content GmbH realisierten wir dieses Projekt in nur sechs Wochen. In einer frei gelassenen Nische der Store-Fassade installierten wir 6 m² SO [8 SMD] NT Light LED Displaymodule mit Frontservice. Dadurch kann bei Wartungs- und Serviceeinsätzen ganz einfach vor dem Display gearbeitet werden. Außerdem konnten so sehr flache Module eingesetzt werden, die sich perfekt an die vorgegebene Tiefe der Fassade anpassten. Die notwendige Klimatisierung erfolgt über einen umlaufenden Lochblech-Rahmen. Ebenso sind im seitlichen Rahmen Lautsprecher integriert. Zumal das LED Display täglich wechselnden Lichtverhältnissen ausgesetzt ist, sorgt unser SX[BrightnessControl] für die automatische Helligkeits anpassung und somit für stets optimale Bildqualität.


Da die Inbetriebnahme des LED Displays bereits im Mai, noch vor der Shop-Eröffnung stattfand, konnten die Besucher des Europa-Parks Rust die Spielübertragung der gesamten Fußball WM 2014 auf unserem Display mitverfolgen.

 

Übergabe:
Mai 2014

Projektpartner:

MuSe Content Gmbh

Technische Daten
SO [8 SMD] NT Light Outdoor LED Videodisplay


Größe:

3,168 m x 2,016 m = 6,39 m²