CuA Paris  CuA Paris  CuA Paris

[C&A Paris]

Herausforderung
In Paris am Place de Madeleine eröffnet ein neuer, gigantischer Flagship Store des großen Modehauses C&A. Zum neuen Store-Konzept gehören auch digitale Schaufenster, die vor allem die Außenwirkung des Stores interessanter gestalten sollen. Hierbei sind der richtige Blickwinkel, die favorisierte Sichtdistanz und natürlich die optimale Leuchtkraft enorm wichtig bei der Auswahl der richtigen Displaytechnik. Schließlich sollen aktuelle Angebote und Werbefilme die Kunden in den Store bringen.

 

Lösung
Als einer der führenden Anbieter für LED Videodisplaysysteme fand die S[quadrat] GmbH schnell das passende Produkt. In die vier ausgewählten Schaufenster im ersten Obergeschoss des Eckgebäudes installierten wir je ein 4 m² großes S[quadrat] SO [10] NT Light LED Schaufensterdisplay. Auf Grund der gegebenen Anforderungen bilden diese Displays eine Kombination aus einem Gehäuse für Innenanwendungen bestückt mit LEDs für den Außenbereich. Diese sorgen für die perfekte Leuchtkraft. Ergänzt durch unser bewährtes SX [BrightnessControl] System für die automatische Helligkeitsreglung garantieren wir perfekte Bildqualität auch bei wechselnden Sichtverhältnissen. Für zusätzlichen Schutz der LED Displays sorgt unser Überwachungssystem SX [TempControl]. Temperatursensoren überwachen die Displaygehäuse und reagieren bei einer Temperatur-überschreitung außerhalb des individuell einstellbaren Schwellbereichs. Die Regie wird dann umgehend informiert und das betroffene LED Display kann automatisch abgeschaltet werden. Hierdurch wird die Lebensdauer der LED Displays verlängert und ein dauerhaft störungsfreier Betrieb gewährleistet.

Übergabe:
November 2013

Technische Daten:
4 x S[quadrat] SO [10] NT Light LED Schaufensterdisplays

Größe:
4 x (2,56 m x 1,6 m) = 16,4 m²