Mercedes Benz Friedrichshafen  Mercedes Benz Friedrichshafen  Mercedes Benz Friedrichshafen

[Mercedes Benz Friedrichshafen]

Herausforderung

Auf dem Firmengelände des Mercedes Benz Händlers AMF Müller in Friedrichshafen sollen die Mercedes Benz Fahrzeuge auf einer sichtbaren Fläche von 4,8 m Breite und 2,88 m Höhe multimedial und lichtstark in Szene gesetzt werden. Passend zu den High-Performance-Fahrzeugen bedarf das Werbemedium ebenfalls modernster Technik und höchster Qualität. Auch wenn das Jahresende schon greifbar ist, wünscht sich der Kunde eine Realisierung noch vor Weihnachten.

Lösung

Bei Mercedes Benz AMF Müller in Friedrichshafen gab es Mitte Dezember schon Bescherung.

Die S[quadrat] GmbH installierte am Bodensee innerhalb von zwei Tagen ein lichtstarkes Outdoor LED Werbedisplay mit einem Pixelabstand von 16 mm und machte seinem Kunden AMF Müller eine vorweihnachtliche Freude und hat das Versprechen, das Display noch vor den Feiertagen zu installieren, eingehalten.

Durch den hervorragenden Standort auf einer Kreuzung auf dem Firmengelände sind die Botschaften schon von weitem zu erkennen und sorgen für eine angenehme, stilvolle Information für Kunden und vorbei fahrende Verkehrsteilnehmer.

Durch eine leicht zu bedienende Softwareanbindung lassen sich neue Inhalte schnell und spielend einfach auf dem Display platzieren.

"Wir freuen uns, dass wir von AMF Müller das Vertrauen geschenkt und den Auftrag bekommen haben. Ausschlaggebend waren unsere langjährige Erfahrungen im LED Displaybereich, die Qualität unserer Produkte und unsere verlässliche Servicebereitschaft", so Jens Drübert von der S[quadrat] GmbH. "Wir bedanken uns recht herzlich bei AMF Müller und wünschen viel Freude mit dem neuen Display!"

Übergabe:
Dezember 2014

Technische Daten:
SO [16 SMD] NT Light LED Videodisplay

 

Größe:
4,8 m x 2,88 m = 13,82 m²