News  News  News

S[quadrat] strukturiert Vertrieb neu


         

     

Die S[quadrat] GmbH mit ihrem Hauptsitz in Schwanstetten bei Nürnberg ist als einer der führenden Anbieter für LED Videodisplays bekannt. Dabei liefert sie ihre zum großen Teil selbstentwickelten LED Systeme als Turnkey Solutions. Von der Planung und Genehmigung über Entwicklung und Produktion bis zur Installation und Inbetriebnahme werden ihre Kunden während des gesamten Projekts professionell betreut und auch danach steht S[quadrat] seinen Kunden als Servicepartner zur Seite.

Um Kunden und Partner in Zukunft noch besser bei der Realisierung ihrer Ideen beraten zu können, hat die Geschäftsführung kürzlich den Vertrieb unter der Leitung von Andreas Brockschmidt neustrukturiert. Florian Amannt, der bereits seit 2010 im Unternehmen tätig ist, wechselte aus dem Projektmanagement in den Vertrieb. Als Technical Sales Support unterstützt er das Vertriebsteam mit seinem umfassenden technischen Know-how. Ein weiterer Neuzugang ist Kevin Brockschmidt. Nachdem er bereits Erfahrungen im Produktions- und Qualitätsmanagement im eigenen Produktionswerk der S[quadrat] in China gesammelt hat, bringt er nun ebenfalls sein technisches Wissen mit in den Vertrieb.

Gleichzeitig verabschiedet sich die S[quadrat] GmbH von Marco Priebe, der seit letztem Jahr als International Sales Manager tätig war. Das S[quadrat]-Team bedankt sich für die Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.