Grand Stade du HAC  Grand Stade du HAC  Grand Stade du HAC

[Grand Stade du HAC]

Herausforderung
Zu einem neu erbauten Stadion gehören auch neue Display- systeme. Das dachte man sich auch in Le Havre, Frankreich. Während des Baus des neuen Stadions Grand Stade du HAC sollten zwei high-end LED Video Displays sowie eine LED- Werbebande installiert werden. Da die Bauarbeiten im Stadion nach der Montage noch nicht abgeschlossen waren, mussten die im Frühjahr montierten Displays vorerst abgedeckt werden und konnten sich erst im Juli 2012 beim ersten Fußballspiel beweisen.

Lösung
Für die zwei bestellten 46 m² großen S[quadrat] SO [10/20] NT Video Displays konstruierten wir jeweils ein Stahlgerüst, das direkt mit dem Beton der Tribüne verbunden wurde. Die Bedienung der Displays erfolgt mit der S[quadrat] SX [ScoreboardTV] Content Management Software speziell für Fußballspiele. Als Werbebande haben wir 140 m² unserer S[quadrat] SO [20] NT Light Module installiert, die mit unserem brandneuen SX [PerimeterTV] Content Management System für Perimeter und Fascia Displays bedient werden.

 

Übergabe:
Mai/ August 2012

Technische Daten
2 x S[quadrat]  SO [10/20] NT
1 x S[quadrat]  SOP [20] NT Light

Größe:
2 x 46 m²
176 m x 0,8 m = 140,8 m²

www.hac-foot.com